Dießen – Wenn die mongolische Sängerin ENJI mit ihrer Band die Bühne betritt verwandelt sich der Saal in eine Jurte, man spürt die Weite der Steppe, die Kraft der Natur und die weltumfassende Spiritualität von Gesang und Musik. Mittlerweile sind zwei Alben erschienen ("Ulaan" und "Ursgal") und beide feiern international großen Erfolg. Am Freitag 31. Januar und Samstag 1. Februar ist die Musikerin im Gasthof Unterbräu in Dießen zu sehen und zu hören. Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Voriges Jahr war Enji Erkhembayaar, genannt ENJI, einer der Top Acts beim North Sea Jazz Festival und nun ist sie weltweit zuhause auf den ganz großen Bühnen – London, Rotterdam, Peking. Sie ist auf bestem Wege ein großer Star zu werden! Daß ENJI ihre musikalischen Wurzeln - den traditionellen Long Song der Steppen, die wundervollen Melodien der reichhaltigen mongolischen Kultur - mit einfühlsamen Jazz-Musikern verbindet ist ein voller Genuß. So ist mit Hilfe von Gitarrist Paul Brändle, Bassist River Adomeit und ihrem Landsmann Khuslen Basaanbayar am Schlagzeug ein einmaliges mongolisch-jazziges Programm entstanden. Der Initiator des Musiksalons Michael Lutzeier meint: "Nicht verpassen!" Kartenvorverkauf per Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon 08807-9463185
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.aloys.news/
Comments