München/Landkreis Weilheim-Schongau – Mit einem großen Empfang für ehrenamtliche Fluthelfer und Einsatzkräfte hat sich die Freie-Wähler-Landtagsfraktion im Bayerischen Landtag für den unermüdlichen Einsatz im gesamten Freistaat bedankt. „Dank der Einsatzbereitschaft unzähliger ehrenamtlicher Helfer konnte die diesjährige Flutkatastrophe gemeistert und vielen Menschen in Not geholfen werden", stellt Landtagsabgeordnete Susann Enders fest.
„Diese Aufopferung im Ehrenamt für Menschen, deren Leben bedroht ist oder die ihr Hab und Gut verlieren, ist ein unschätzbar wichtiger Beitrag für die Gesellschaft!" ist sich Enders sicher.
Aus diesem Grund war es für Enders und die Freie Wähler-Landtagsfraktion selbstverständlich, sich bei allen Helferinnen und Helfern mit einem Empfang im Bayerischen Landtag zu bedanken und ihre Wertschätzung für die geleistete Arbeit und das tagtägliche ehrenamtliche Engagement auszudrücken.
Susann Enders ließ es sich nicht nehmen, sich persönlich bei den Rettungskräften aus dem Landkreis Weilheim-Schongau zu bedanken, die ihrer Einladung in den Bayerischen Landtag gefolgt waren: „Die Mitglieder unserer Freiwilligen Feuerwehr, des Bayerischen Roten Kreuzes und des Technischen Hilfswerks haben herausragende und wertvolle Unterstützungsarbeit im Landkreis Neuburg- Schrobenhausen geleistet und so einen wichtigen Beitrag zur Fluthilfe in diesem Jahr geleistet!"
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.aloys.news/
Kommentare