Wörthsee – Die Grünen laden herzlich zum Politischen Aschermittwoch mit traditionellem Fischessen am Augustiner am Wörthsee ein. Die Veranstaltung findet am 18. Februar um 18.30 Uhr statt und bietet Raum für Austausch, Diskussion und Begegnung in entspannter Atmosphäre.
Als Gäste werden Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, sowie Benjamin Barho, Landratskandidat, erwartet. Mit Reden zum Aschermittwoch und im Anschluss diskutieren sie gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern sie über aktuelle politische Herausforderungen, regionale Themen und grüne Perspektiven für Bayern – nahbar, dialogorientiert und auf Augenhöhe.
Der Politische Aschermittwoch der Grünen steht bewusst für einen offenen und konstruktiven politischen Diskurs. Das traditionelle Fischessen bildet dabei den Rahmen für persönliche Gespräche und die Möglichkeit, Politik nicht nur zu hören, sondern mitzudiskutieren.
Veranstaltungsdetails:
📅 Datum: 18. Februar
🕡 Uhrzeit: 18.30 Uhr
📍 Ort: Augustiner am Wörthsee
📩 Anmeldung: gruene-wöDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Pressevertreterinnen und Pressevertreter sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.aloys.news/
Kommentare