Schongau – Ein technischer Defekt an einem Transformator hat am Samstag, 16. Mai, zu einem größeren Stromausfall im Raum Schongau geführt. Gegen 13.15 Uhr kam es im Umspannwerk Schongau zu einer Störung an dem Bauteil.
Infolge des Defekts entwickelte sich ein Brand, der von der Freiwilligen Feuerwehr Schongau gelöscht werden musste. Die LEW Verteilnetz (LVN) konnte die Stromversorgung bereits am Nachmittag wiederherstellen. Verletzt wurde nach bisherigen Angaben niemand. (Quelle: Polizei Schongau)
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.aloys.news/
Kommentare