Schwabbruck – Ein 19jähriger Einheimischer „verlief" sich gestern Früh gegen 5.15 Uhr mutmaßlich aufgrund seiner Alkoholisierung auf seinem Heimweg am Ortsrand und bog drei Häuser „zu früh" in die Garage einer Nachbarin ein. Dort legte er sich Schlafen. Als die Nachbarin in die Arbeit fahren wollte, bemerkte sie den „Übernachtungsgast", der zu allem Überfluss auch noch auf ihre Terrasse gekotet hatte. Daher verständigte sie die Polizei. Diese konnte den Herrn wecken und ihm den Weg zu seiner Wohnung zeigen. Die Geschädigte gab an, keine Strafanzeige erstatten zu wollen, sofern der Verursacher seine Hinterlassenschaft entfernt, wenn er wieder nüchtern ist. (Pressemeldung der Polizei Schongau)
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.aloys.news/
Kommentare